Haben Sie ein weiterführendes Problem? Sprechen Sie uns an!
- info@benaudira.de
- +49 (0) 5482 926 505
Wir arbeiten fortlaufend an einer gleichbleibend hohen Zuverlässigkeit der BENAUDIRA-Player App.
Wir bieten die App für Smartphones und Tablets vieler verschiedener Hersteller und mit unterschiedlichen Versionen der Betriebssysteme iOS und Android an.
Durch diese unterschiedlichen Umgebungen und durch Updates in den Betriebssystemen kann es in Einzelfällen zu Problemen mit der BENAUDIRA-Player App kommen.
Um die volle Funktionalität schnell wieder gewährleisten zu können, ist ein Datenprotokoll der App hilfreich, das erstellt wird, während das Problem aufgetreten ist.
Dieses Protokoll ist standardmäßig deaktiviert.
Sie können es aber selbst einschalten.
Durch Ihr Einverständnis, das Fehlerprotokoll an unsere Server zu übertragen, helfen Sie unseren Programmierern, die Ursachen auftretender Probleme schnell zu erkennen und zu beheben.
Die übermittelten Daten betreffen ausschließlich die BENAUDIRA-Player App.
So können Sie das Fehlerprotokoll an uns übertragen:
- Tippen Sie auf der Startseite der BENAUDIRA-Player App lange auf das BENAUDIRA Logo. Es ist die Seite, auf der oben der Button „Training starten“ zu sehen ist.
- Aktivieren Sie das Senden des Protokolls mit dem dafür vorgesehenen Schalter.
- Bitte lassen Sie ausnahmsweise das WLAN eingeschaltet, damit ein Fehlerprotokoll übertragen werden kann.
- Benutzen Sie die BENAUDIRA-Player App wie gewohnt.
- Wenn der von Ihnen beobachtete Fehler dann wieder auftritt, besuchen Sie bitte die Website https://www.benaudira.de/player-support/ und füllen den darauf enthaltenen kurzen Fragebogen aus.
Wir werden Ihre Angaben umgehend auswerten und Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung Ihres Problemes helfen.
Herzlichen Dank.